, Stefan Fahrer

UPDATE KIFUNA

Liebe Eltern

UPDATE: Wir freuen uns, dass wir den Kinder-Fussball-Nachmittag (KIFUNA) ab sofort weiterhin anbieten können.

Jeden Mittwoch von 14:00 -15:20 Uhr findet der Kinder-Fussball-Nachmittag (KIFUNA) des FC Birsfelden auf dem Sportplatz Sternenfeld statt. Es können alle Kinder mit Jahrgang 2012-2019 teilnehmen, welche auf unserer Warteliste sind.

Das Ziel des FC Birsfelden ist, Kindern in ihrer Freizeit eine sportliche Betätigung zu ermöglichen, auch wenn wir im Moment keinen Platz in einer unserer Mannschaften haben. Die Trainings werden spielerisch und fussballorientiert organisiert. Die Jungs und Mädchen können so auch testen ob Fussball die richtige Sportart für sie wäre.

Ausrüstung: Trinkflasche, warme Sportkleider, wenn vorhanden Kickschuhe und Schienbeinschoner.

Die Versicherung ist in Verantwortung der Teilnehmenden.

Jedes Training kostet Fr. 10.- und wird vor Trainingsbeginn auf dem Kunstrasen bar einkassiert. Treffpunkt ist um 13:45 Uhr auf dem Sportplatz Sternenfeld in Birsfelden.

Beat Schüttel
Verantwortlicher Kinderfussball