Gönner 1. Mannschaft

Liebe Fans und Freunde des FC Birsfelden

Auch in dieser Spielzeit drücken wir unserer 1. Mannschaft fest die Daumen und hoffen, dass die sportlichen Ziele erreicht werden. Ob als aktiver Fan oder stiller Beobachter, wir alle können das Team auf unterschiedliche Art und Weise unterstützen.

Frei nach dem Motto: «gemeinsam vereint»

Der FC Birsfelden bietet Privatpersonen und Unternehmen die Möglichkeit direkt die 1. Mannschaft finanziell zu unterstützen. Mit einem Beitrag ab CHF 100.- (Private) oder ab CHF 500.- (Unternehmen) pro Saison wird man zum Gönner der 1. Mannschaft.

Die Verwaltung, Abrechnung und der Einsatz der Mittel laufen über den Verein. Die Gönnerbeiträge werden punktuell und ausschliesslich für Bedürfnisse der 1. Mannschaft eingesetzt. Beispielsweise für einen Beitrag an ein Teamessen, einen Zustupf an ein Teamevent oder für sonstige ausserordentliche Aufwendungen. Der Verein verpflichtet sich dabei, die Mittel zweckgebunden für die 1. Mannschaft einzusetzen.

Als Dank für die Unterstützung lädt der Verein einmal jährlich alle Gönner zu einem Apéro Riche während einem Spiel der 1. Mannschaft ein. Nach dem Spiel bietet sich die Möglichkeit sich mit den Spielern und dem Trainerteam auszutauschen und sich näher kennenzulernen. Zusätzlich ist es auch möglich seine E-Mailadresse zu hinterlegen und man erhält die Matchplakate und gelegentliche News von der 1. Mannschaft.

Für die Anmeldung müssen Sie nur das Formular herunterladen und ausfüllen. Anschliessen können Sie das ausgefüllte Formular per Mail an unseren Präsidenten Marco Cereghetti marco.cereghetti@fcbirsfelden.ch senden. Gerne können Sie sich auch telefonisch bei Marco Cereghetti anmelden. Sie erreichen Ihn unter der Nummer                        079 208 46 57.

Gönner FC Birsfelden.pdf 306 KB