, Wendelspiess Jacqueline

Vereinskollektion

Liebe Spieler und Spielerinnen

An der Generalversammlung vom Freitag, 4. September 2020 wurde über die Erhöhung der Mitgliederbeiträge zur Finanzierung der neuen Vereinskollektion abgestimmt. Die anwesenden Mitglieder haben dem Antrag zugestimmt.

Die Rechnungen für die Mitgliederbeiträge werden jeweils nach der Generalversammlung im September per E-Mail oder per Post versendet. Die Zahlungsfrist ist weiterhin spätestens der 31. Dezember.

Erfolgt die Zahlung nach Ablauf der Zahlungsfrist, so wird der Mitgliederbeitrag um Fr. 50.- erhöht gemäss Generalversammlung 2016.

Nach der pünktlichen Zahlung der Mitgliederbeiträge, erhält jeder Spieler und Spielerin einen Gutschein für den Bezug der Vereinskollektion bei Piserchia Sport. Der Gutschein kann nur für den Bezug der Vereinskollektion verwendet werden.

Die Vereinskollektion wurde in unterschiedliche Kategorien eingeteilt. Auf unserer Homepage sind, unter Verein - Dokumente - Ausrüstung alle Details ersichtlich:

Beim Bezug des Materials bei Piserchia Sport ist somit nur noch ein kleiner Betrag für die Spieler/innen fällig. Dieser Betrag ist direkt im Laden zu entrichten:

Update September 2022 inklusive Preiserhöhung:

• Kinderfussball, Fr. 85.00 --> NEU CHF 101.00
  • Junioren, Fr. 100.00 --> NEU CHF 116.00
  • Aktive & Senioren, Fr. 130.00 --> NEU CHF 140.00

Die Druckkosten des Logos und Sponsoren sind im Preis bereits inbegriffen. Einzig allfällige Nummern oder Initialen müssen selber bezahlt werden.
Weitere oder zusätzliche Teile des Sets gehen zu Lasten des Käufers.

Das Trainingsset gehört nach dem Kauf den Spieler/innen. Alle 3 Jahre kann das Set günstiger bezogen werden. Ohne einen Gutschein des Vereines, ist es aber nicht möglich das Set günstiger zu beziehen. Der Verein wird die Daten der Gutscheine entsprechend registrieren.

Es wäre toll, wenn alle Spieler und Spielerinnen in der gleichen Vereinskollektion auflaufen würden. Dies verbessert das Bild des FC Birsfelden und die Wahrnehmung in der Region.

Sportliche Grüsse,
Vorstand FC Birsfelden