Wiesenfest 

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir ein neues Datum für Euch! Sofern es aus rechtlicher Sicht möglich sein wird, findet unser Blätzbumser Wiesenfest am Wochenende vom 6. und 7. November 2020 statt. Das Wiesenfest wird in der alten Turnhalle auf dem Kirchmattareal in Birsfelden stattfinden und wird auf Grund der geringeren Kapazität auf zwei Abende verteilt.
 
Der Eintrittspreis und das Package bleiben gleich. Die Tickets werden 35.- CHF kosten und beinhalten dabei eine Mass Bier (oder zwei Gläser gespritzten Weisswein) und eine Brezel. Falls eine Reservation für beide Abende vorgenommen wird sinkt der Gesamtpreis von 70.- CHF auf 60.- CHF pro Person.
 
Auch für dieses Wiesenfest konnten wir das Hofbräu Regiment verpflichten! Die Band aus Stuttgart wird ein weiteres Mal für fantastische Stimmung sorgen.
 
Tickets könnt Ihr bereits jetzt wieder unter wiesenfest@fcbirsfelden.ch beziehen.
 
Reservationen werden als 4er-, 6er- und 10er-Gruppen entgegengenommen.
Der Einlass ist wiederum ab 18 Jahren.
 
Wir freuen uns auf EUCH!