Im Jahre 2020 wurde der FC Birsfelden 100 Jahre alt.
Aufgrund der Einschränkungen während der Corona-Pandemie und diversen Anlässen in der Region wurden die Festlichkeiten auf das Jahr 2025 verschoben.

Geplant sind zwei Feste - einen offiziellen Teil und einen Tag der offenen Türe.

Beim offiziellen Teil werden Vertreter des Fussballverbandes, der Gemeinde, des Kantons, die Sponsoren und der Medien eingeladen. Natürlich werden auch die Vereinsmitglieder in Form der Funktionäre, Ehrenmitglieder, Freimitglieder, Supporter, Passivmitglieder und aktiven Spieler eine Einladung erhalten. Die Teilnahmegebühr beinhaltet den Apéro, das Abendessen, das Dessertbüffet und sämtliche Getränke.

Am Tag der offenen Türe werden verschiedene Freizeitaktivitäten für die Kinder angeboten (z.B. Hinderhinsparcour, Hüpfbürg) und die Erwachsenen können sich im Festzelt mit Getränken und Speisen versorgen. Eine Tombola und viele Informationen rund um den Verein sorgen für spannende Momente an diesem Tag. Am Abend feiern wir alle zusammen mit Musik bis in die Nacht und werden dann friedlich das Gelände verlassen.

Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen und Monaten. Wir freuen uns auf ein tolles Fest und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

Jubiläumsbuch

Das Jubiläumsbuch, mit vielen spannenden Geschichten rund um den Verein, wurde veröffentlicht. Es kann unter diesem Link für CHF 35.- (inkl. Versand) bestellt oder im Clublokal für CHF 25.- abgeholt werden.

Vielen Dank im Voraus für das Interesse - es lohnt sich!