Birsfelder-Cup 

Aufgrund der aktuellen Situation und dem Zuschauerverbot, hat der Vorstand entschieden das diesjährige Auffahrtsturnier ein weiteres Mal nicht durchzuführen. Ein Traditionsturnier ohne Zuschauer macht keinen Sinn.

Wie im vergangenen Jahr wird stattdessen der Birsfelder Cup in den Herbstferien durchgeführt. Als Termin haben wir den Sonntag, 10. Oktober 2021 definiert und warten noch auf die Bewilligung der Gemeinde.

Weitere Updates folgen.

Anmeldung 2021

Folgende Teams haben sich bereits für das Turnier 2021 angemeldet:

Junioren F (8 von 10 Plätzen)
FC Birsfelden Blau
FC Birsfelden Weiss
FC Birsfelden Rot
Just Football 
FC Möhlin Riburg
FC Kaiseraugst
FC Stein schwarz
FC Stein rot

Junioren E (6 von 10 Plätzen)
FC Birsfelden Blau
FC Birsfelden Weiss
FC Birsfelden Rot
FC Nordstern
Just Football
Boca Bretzwil

Junioren D (7 von 10 Plätzen)
FC Birsfelden Blau
FC Birsfelden Weiss
FC Birsfelden Rot
FC Birsfelden Gelb
Just Football
FC Black Stars
FC Liestal